Erster deutschsprachiger Fanclub

Viele Monate hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit! Mit Babyeard präsentiert Ladybeard seine neue Gruppe, die die Welt ein bisschen besser machen soll. Zusammen mit Kotomi und Suzu, die im Rahmen des seit 2019 durchgeführten Castings ausgewählt wurden, wird die neue Gruppe sich im musikalischen Spektrum von Ladybaby und Deadlift Lolita ansiedeln. Kawaii Metal ist hier das richtige Stichwort.

Mit NIPPON KARA KONNICHIWA und PIENNIZER hat die Band auch bereits zwei einprägsame Songs veröffentlicht, die von keinen geringeren als Asano Takashi und Tadano Natsumi geschrieben wurden. Jene Songwriter, die auch bereits für den Erfolgshit Nippon Manju von Ladybaby verantwortlich waren.

Babybeard plant internationale Veranstaltungen. Bleibt also zu hoffen, dass auch deutschsprachige Fans wieder in den Genuss eines Konzertes kommen. Seit dem neuen Management von Ladybeard wurden europäische Fans ja bedauerlicherweise ein wenig vernachlässigt. Auch der Ladybeard Fanclub hätte gerne mehr zur neuen Band berichtet. Doch das zugesagte Exklusivmaterial haben wir leider nie erhalten.